Niklas Tripolt

„Spitzensport vs. Spitzenverkauf –
Wie Sie Erfolgsfaktoren aus dem Spitzensport 1:1 in Verkaufserfolge verwandeln“

Niklas Tripolt ist seit 1979 im Verkauf und Management tätig. Er ist absoluter Verkaufsprofi. Spitzenverkauf vergleicht er mit Spitzensport. In beiden Disziplinen gibt es nach oben hin praktisch keine Grenzen, beides ist erlernbar. Darum verwirklichte er 1997 seinen Berufstraum und gründete mit seinen Partnern VBC. VBC wurde innerhalb von nur 5 Jahren Marktführer in Österreich und ist heute mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz führendes Verkaufstrainingsinstitut im deutschsprachigen Europa. Niklas Tripolt ist Buchautor von mehreren Bestsellern wie „Topfit im Verkauf“, „Spitzenverkaufserfolge“, „Luxusgüter professionell verkaufen“, „Kundensignale erkennen, Verkaufschancen nutzen“ (Signum Verlag) und „8 Stufen zum Verkaufserfolg“ (6. Auflage im Manz Verlag)

Spezialgebiete

Topverkäufer

Niklas Tripolt hat in den Branchen Sport, Medizintechnik und Erwachsenenbildung herausragende Verkaufserfolge – national und international – vorzuweisen.

Topunternehmer

Niklas Tripolt hat mit VBC das erfolgreichste Verkaufstrainingsinstitut im deutschsprachigen Europa gegründet und führt dieses seit 21 Jahren sehr erfolgreich. 115 Mitarbeiter im DACH Raum wickeln zahlreiche nationale und internationale Personalentwicklungsprojekte für Verkäufer aus 23 Branchen in 6 Sprachen und mehr als 25 Ländern der Welt ab.

Keynotespeaker

Niklas Tripolt begeistert seine Teilnehmer vor allem damit, komplexe Inhalte einfach und höchst praxisrelevant auf den Punkt zu bringen. Die dadurch gewonnene Klarheit verhilft den Zuhörern unmittelbar nach den Vorträgen, ihre Verkaufsprozesse erfolgreich zu verändern und dadurch großartige Verkaufserfolge zu feiern.

MEDIA

Social-Media-Profile des Speakers