Felix Gottwald

„OFFEN, KLAR, ERFOLGREICH –

Die Kraft der mentalen Ausrichtung“

Sein Erfolgsweg war kein Spaziergang. Als man seinen Eltern schon beim ersten Elternsprechtag im Skigymnasium nahelegte, ihren vermeintlich völlig untalentierten Sohn gleich wieder aus der Schule zu nehmen, stellten sich seine Eltern hinter Felix. Ein entscheidender Moment in einer außergewöhnlichen Biographie: 20 Jahre später wurde Felix Gottwald als einer der größten Sporthelden aller Zeiten gefeiert und mit den höchsten Auszeichnungen der Republik geehrt. Heute? Teilt er seine einzigartigen Erfahrungen aus Spitzensport, Gesundheitswissenschaften
und seiner erfolgreichen Arbeit mit Tausenden Menschen in Vorträgen, Workshops und Trainings.

Spezialgebiete

MOTIVATION:

„Menschen, die glauben von außen motiviert werden zu können, sind Menschen deren „Warum“ noch nicht groß genug ist.“

GESUNDHEIT:

Mehr von dem tun was nützt und nährt und weniger von dem was schadet und uns an dem hindert was wir wirklich wollen.
Durch dieses dynamische System entsteht Gesundheit und nicht Krankheit.

ERFOLG:

Zwischen Durchschnitt und Durchbruch liegt die bewusste Entscheidung, sich den inneren Kompetenzen zu widmen statt sich in äußeren Umständen zu verlieren.

MEDIA

Social-Media-Profile von Felix Gottwald