Andreas Buhr

„Mehr Erfolg im Business“

Bei den Themen „Führung“ und „Vertrieb“ geht kein Weg an Andreas Buhr vorbei. Der Top-Speaker und Trainer gilt als DER Experte für mehr Erfolg im Business. Seit über 30 Jahren begeistert er auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen mit seinem Know-how und seinen Thesen zu Vertrieb und zu Führung sowie mit seinen zukunftsweisenden Strategien und handfesten Praxistipps das Publikum. Der Unternehmer, Redner und Autor ist Gründer und CEO der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG, Düsseldorf. Andreas Buhr ist der Autor von zehn Business-Büchern und insgesamt über 20 Fachbeiträgen in Sammelbänden. Viele seiner Bücher sind als Bestseller mehrfach aufgelegt worden.

Parallel zu seinem Studium zum Betriebswirt startete Andreas Buhr 1980 seine Karriere zunächst in der Finanzdienstleistungsbranche. Anfangs verantwortlich für Führung und Vertrieb im Außendienst, zählte er bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. Bis zum Jahr 2005 verantwortete Andreas Buhr einen Bestand von ca. 280.000 Kunden und insgesamt drei Milliarden Euro Umsatz mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

Spezialgebiete

Vertrieb geht heute anders

Der Kunde ist der neue Experte – er weiß oft mehr als der Verkäufer. Andreas Buhr beleuchtet den Vertriebsprozess von heute mit Blick auf den Bedarf des Kunden.

Führung geht heute anders

Der Experte für mehr Erfolg im Business bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen!

Machen statt meckern

Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern.

MEDIA

Social-Media-Profile von Andreas Buhr