FAQ

Fragen & Antworten

Wann und wo findet „Sales Excellence“ – der Kongress für Vertrieb und Führung statt?
Die Top-Veranstaltung für Profis in Vertrieb und Führung findet am 19. Oktober 2018 in der Pyramide Wien/Vösendorf statt (Parkallee 2, 2324 Vösendorf).
Wer sind die Referenten von „Sales Excellence“?
Die Referenten von „Sales Excellence“ sind Top-Experten aus den Bereichen Verkaufstraining, Lead Generation, Motivation, Führungsstil, Social Media, Digitalisierung und elementare Skills für erfolgreiche Verkäufer.
Was erwartet mich als Teilnehmer bei „Sales Excellence“?
Sie profitieren vom geballten Know-how der Keynote-Speaker und erfahren aus erster Hand mehr über Entwicklungen und Trends in Vertrieb und Verkauf. Hier erwerben Sie Wissen und Motivation, die Sie sofort in Ihren Berufsalltag integrieren und zu Ihrem Nutzen in die Praxis umsetzen können.
Wer sollte aus meinem Unternehmen am Vertriebs- und Verkaufstraining von „Sales Excellence“ teilnehmen?
Nutzen Sie die Gelegenheit, nicht nur sich selbst weiterzubilden, sondern auch Ihren Mitarbeitern/innen ein Update bzgl. den künftigen Anforderungen in Vertrieb und Verkauf zu ermöglichen.
An wen richtet sich das Top-Vortragsangebot von „Sales Excellence“?
Das Angebot von Vertriebs- und Verkaufsvorträgen von einigen der renommiertesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Vertriebstrainern richtet sich an alle Menschen, die im Vertrieb und Verkauf tätig sind und an Führungskräfte, die Verantwortung in diesen Bereichen tragen.
Wie kann ich mich für „Sales Excellence“ als Fachbesucher anmelden?
Für die Anmeldung zum Kongress für Führung und Vertrieb einfach hier klicken.
Was ist im Preis für die Teilnahme an „Sales Excellence“, dem Kongress für Vertrieb und Führung enthalten?
Im Preis sind die Teilnahme an allen Vorträgen unserer Keynote-Speaker und Top-Verkaufstrainer sowie die gesamte kulinarische Verpflegung über den gesamten Veranstaltungstag enthalten.
Wie finde ich Übernachtungsmöglichkeiten vor bzw. nach dem Vertriebsevent „Sales Excellance“?
Bitte einfach direkt z.B. beim Eventhotel Pyramide oder im Seehotel Böck anfragen
Wie finde ich den Weg zur „Sales Excellence“, dem Verkaufstraining für Profis?
Eingabe Navigationssystem: Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Westautobahn (A1): A21 – Ausfahrt 36 (SCS/Brunn am Gebirge)
Südautobahn (A2): Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien
Ostautobahn (A4): A23 – A2 – Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien
Donauuferautobahn (A22): A23 – A2 – Ausfahrt 7 (SCS/Mödling) – B17 Richtung Wien
Wie reise ich öffentlich zu „Sales Excellence“ in die Pyramde Wien/Vösendorf an?
Badner Bahn:
Wien Oper – Wien Matzleinsdorfer Platz – Wien Philadelphiabrücke [U6] – Baden.
Haltestelle: Vösendorf SCS

Schnellbahn:
Südstrecke bis Bahnhof Liesing (von dort mit der Dr. Richard – Bus Linie 207), Südstrecke bis Bahnhof Mödling (von dort mit ÖBB-Bus-Linie 265).

Wo finde ich geeignete Parkplätze?
Direkt beim Eventhotel Pyramide in Vösendorf sind genügend gut beschilderte Parkplätze vorhanden.
Wer ist der Veranstalter von "Sales-Excellence"?
Die Waghubinger Brokerservice GmbH (Impressum) ist in Kooperation mit der Academia Gesellschaft für Erwachsenenbildung GmbH Veranstalter von Sales Excellence – Kongress für Vertrieb und Führung.
Wen kontaktiere ich bei Fragen zum Ablauf?
Sie können sich gerne bei Organisationsleiterin Tanja Möseneder telefonisch unter 07582 51 112 – 41 oder per E-Mail unter anmeldung@sales-excellence.at melden.

Sie haben noch eine Frage?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Datenschutz ist uns wichtig! Deshalb verwenden wir Ihre abgesendeten Daten nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Angaben keinesfalls an Dritte weitergeben!

Ihre Zustimmung zum Datenschutz

4 + 6 =