Sales Excellence Kongress 2024:
Fokus auf Innovationen und bewährte Vertriebsstrategien

Wien, 18. April 2024 –
Am vergangenen Freitag fand im renommierten Hotel Imperial in Wien ein weiterer erfolgreicher Sales Excellence Kongress statt.
Fachleute aus verschiedenen Branchen versammelten sich, um die neuesten Trends und bewährte Methoden im Vertrieb zu diskutieren.

Unter der fachkundigen Moderation der Motivationstrainerin und Sprecherin Teresa Adler bot das Event ein abwechslungsreiches Programm
mit inspirierenden Vorträgen und praktischen Einblicken in die Welt des Vertriebs:
Die Themenpalette reichte vom neurowissenschaftlichem Ansatz des Emotional Selling zur Selbstpräsentation im Verkauf, zu den aktuellsten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz als Vertriebsunterstützung bis zu Manuel Horeth’s Erfolgsvortrag zu den Mentalen Gesetzen für den beruflichen und privaten Erfolg.

Zuerst allerdings eröffnete Roman Kmenta mit seinem leidenschaftlichen Plädoyer für mehr Wertschätzung in einer von Rabatten gezeichneten Unternehmenslandschaften,
während der Neurobiologe Dr. Marcus Täuber aufzeigte, wie stark unsere Entscheidungen von unbewussten Treibern getragen werden.
Auf große Resonanz stieß der Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler Dr. Franz Juen (Quomatic.ai) mit seiner Keynote zu Data Driven Sales,
in der er die Fortschritte und Vorteile von KI im Vertrieb praxisnah illustrierte.
Den Nachmittag leitete die Vertriebskoryphäe Andreas Buhr mit seinen Besten Business Hacks ein, ehe der Schweizer Vertriebsexperte Patrick Utz seine Strategien und Lösungen für mehr Erfolg im Vertrieb präsentierte.

Neben den thematisch breit gefächerten Vorträgen bot der Kongress intensives Networking im wunderbaren Ambiente Imperial Vienna.

Die Organisatoren bedanken sich herzlich bei allen Rednern, Teilnehmern und Sponsoren, die zum Erfolg des Sales Excellence Kongresses 2024 beigetragen haben.

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Eindrücke Sales Excellence 2024